Ein Abend in der Werkstatt

Samstagabend, bei Bier und lauter Musik, in der Werkstatt ein bisschen mit Objektiven und Lebensmitteln üben.

Leinsamen

Des Chias verhasster Bruder, aber darauf will ich nicht weiter eingehen, ich habe ihn einfach im Schrank gefunden und für fotografierenswert erachtet.

Pfeffer

Farbenprächtig in schwarz, rot und grün.

Die Limette

Da kann man sich schon mal eine Scheibe von abschneiden.

Salz

Passt auch thematisch nach der Limette, allerdings war kein Tequila im Spiel.

Die fotografische Auseinandersetzung mit einer Erdnuss

Soviel sei gesagt, es ist ein Edelstück der Marke „gut & günstig“, pikant gewürzt, auf makellosem Porzelan der Traditionstöpferei „Ikea“ drapiert. Aber genug der Werbung.

Crabbs

Eingangs wurde ja das Bier erwähnt und natürlich fand es auch seinen Platz vor der Kamera.

Der Abend war sehr kurzweilig und lehrreich. Gerade in Bezug auf Makros muss ich noch viel üben und war wie jedesmal mit Fragezeichen über meinem Kopf ausgestattet. Es war toll.